Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #1
Hallo,

ich bin noch weit davon entfernt Hormone usw.. zu nehmen. Trotzdem möchte ich langsam meinen Körper femininer formen und dies erstmal ohne Hormone. Ich hab mal im Internet gelesen, daß es bestimmte Übungen gibt, welche speziell dafür geeignet sind. Ebenso würde ich gerne langsam an meiner Oberweite arbeiten - aber wie gesagt langsam - ich hab da mal was von Soja/Hopfen usw.. Tabletten gelesen, dass die das Busenwachstum inspirieren (denke aber dass dies Quatsch ist).

Hat hierzu jemand von Euch ein paar Tipps?

Bussi Mariana
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Mariana - 22.12.2011, 13:11
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04

Gehe zu: