Die Arbeit Genuss
RE: Die Arbeit Genuss
Beitrag #5
(13.07.2015, 15:25)Kristy Kira schrieb: @FreedomMusic:
Wie kann ich mir den Job Regalbetreuerin vorstellen? Ist das wie im Deutschen wie Einzelhandelskauffrau? Regale einräumen und so?
Ich hoffe, dass du wie gewünscht wirklich die Frauengarderobe und auch das Frauenklo benutzen kannst ohne dich für deine derzeitigen Papiere zu schämen. Sprich mal deinen Personalleiter an Smile

Danke schön! Ja, ich habe das schon mit ihm geredet, aber es gibt's die Möglichkeit die andere von die Team bei ihm das reklamieren. Ich habe Ihm schon gesagt ich werde auch nicht meine Identität verstecken, falls jemand fragt mich über das. Es gibt's keine Grund warum jemand wird sich verstecken, als wir alle sollten gleich und mit Respekt für uns und die andere existieren.

Ich habe mich nur selber gefragt, falls die Marktmanager wird seine Meinung leider ändern und wird mich sagen die Männer Klo und Garderobe benützen auf Basis auf meine Dokumenten, was kann ich noch dafür machen? Ich habe die Bestätigung für die Psychoterapeut als Vorteil auf meine Recht, die Recht zu benützen die Klo und Garderobe wo ich mich wohl fühlen.

Auf jeden Fall, die Firma muss mich eventuelle kündigen, weil ich werde NIE die Männer Klo und Garderobe benützen wegen meine Identität. Und es ist nicht nur darum ich eben eine Frau bin, aber ich denke mal auf alle Personen wie uns und wie wichtig für uns alle ist, dass wir die Klo und Toilette und alles wo und was machen uns wohl zu benützen dürfen. Ich werde für mich und für uns kämpfen, solang es wird das notwendig in meine aktuelle Situation das tun! Aber ich glaube es gibt's auch genug intelligente und gute Menschen, als ich hoffe mein Chef wird auch jemand in die Kategorie sein!

Ja, aber Du kannst eine Stelle bekommen auch ohne die Lehre Programm eigentlich. Meine Tätigkeiten werden sein Ware Übernehmen, Ware einräumen, Bestellungen, Regal Plan (...ob notwendig wird das sein), Datum Kontrolle, Ware präsentieren, Vitrinen, Preise, Inventur, abschreiben Ware, Lieferung Personen mit Bestellungen und Inventur helfen, Dokumenten vorbereiten und generell Team arbeiten gerne machen/geduldig sein. Du solltest offen sein, die Arbeit lieben und Flexibilität von die Ort und Zeit Punkten sollte auch auf deine Seite sein! Solang Du arbeiten generell magst, es sollte alles gut gehen! Wink

(13.07.2015, 15:25)Kristy Kira schrieb: Jedenfalls: Ich schließ mich gern dem Thema an Smile
Allerdings möchte ich irgendwann mal in meinem Traumjob als Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement arbeiten. Am liebsten wäre natürlich Finanzbuchhaltung oder Produktionsmanagement.

Es ist gut zu wissen, das Thema Arbeit hat dich gut überrascht und Freude gebracht! Ich freue mich immer wieder Menschen zu treffen, wer die Arbeit schätzen und Freude auf das haben! Für viele Leute, arbeiten ist es ein muss, weil wir müssen eben irgendwie unsere Existenz (...alles was wir brauchen von essen bis Hobbies und so weiter) irgendwie gewinnen. Es ist perfekt wenn jemand ihre Traum Job kann eben machen, aber es ist leider nicht immer möglich. Aber wir müssen alle wissen oder lernen, dass arbeiten ist Gold und solang wir uns wohl fühlen mit uns selbst und frei sind wir genau wie wir fühlen sein auch nach Arbeit, arbeiten kann immer viele interessante Ecken haben, egal was jemand am Ende arbeitet. Die Zeit nach Arbeit ist auch unsere Zeit, also es würde sehr gut wenn wir uns das verstehen und die Zeit auch nach Arbeit durch Liebe für Arbeit generell versuchen zu schätzen!

@Kristy Kira: Ich wünsche dir alles gute, dass Du deine Traum Job findest und machen kannst! Es kann manchmal schwer sein und jemand muss viel Geduld haben, aber wenn Du dich das wirklich wünscht und arbeitest dafür, Du werdest sehen es wird ein Weg für dich auch und Du werdet am Ende auch beruflich machen was dir glücklich machen wird! Wink Sein immer aktiv, konfrontierst immer deine Ängste deine Chancen in Leben zu nehmen und versuchst einfach Wege nach deine Traum Job zu finden und folgen. Wink Viel Glück!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 13.07.2015, 11:46
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 13.07.2015, 12:02
RE: Die Arbeit Genuss - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:25
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 13.07.2015, 16:48
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 13.07.2015, 16:33
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 13.07.2015, 16:50
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 13.07.2015, 18:45
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 13.07.2015, 19:30
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 14.07.2015, 10:22
RE: Die Arbeit Genuss - von Kristy Kira - 13.07.2015, 21:05
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 14.07.2015, 10:34
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 13.07.2015, 21:23
RE: Die Arbeit Genuss - von Kristy Kira - 13.07.2015, 21:32
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 13.07.2015, 21:50
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 14.07.2015, 10:39
RE: Die Arbeit Genuss - von Kristy Kira - 13.07.2015, 21:54
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 13.07.2015, 22:17
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 14.07.2015, 22:57
RE: Die Arbeit Genuss - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:49
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 16.07.2015, 11:37
RE: Die Arbeit Genuss - von FreedomMusic - 16.07.2015, 20:16
RE: Die Arbeit Genuss - von Mia - 16.07.2015, 20:19
RE: Die Arbeit Genuss - von Kristy Kira - 16.07.2015, 20:20
RE: Die Arbeit Genuss - von Chiara D. - 16.07.2015, 23:47

Gehe zu: