Möchte mich kurz vorstellen
Möchte mich kurz vorstellen
Beitrag #1
Exclamation 
Hallo Mädels.
Seit Jahren habe ich den Wunsch nach Frauenkleidern in mir - eigentlich seit der Pubertät (kennen sicher viele). Seit einigen Jahren lebe ich den Wunsch als Fetisch aus. Mit dem Ergebnis das ist nicht alles Confused. Seit dem Sommer 2011 ändert sich aber vieles. Nach Gesprächen mit meiner Frau ists seit einer Woche vor Weihnachten soweit: Chantalle lebt langsam mit uns. Ich habe noch den Vorteil in meiner Partnerin einen sehr toleranten Menschen zu haben, der mir hilft und nicht ablehnt, im Gegenteil Heart.
Ich bin sehr, sehr glücklich derzeit aber auch ein bissl ängstlich, dass alles zu schnell geht.
Ich liebe meine Frau, mich als an Mann und als Chantalle Heart
" Die wundervollen Seiten im Leben, zeigen sich erst wenn wir uns öffnen" AngelHeart
Wünsche Euch allen alles liebe.
Chantalle
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 08:42
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 09:58
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Angelika - 26.12.2011, 11:51
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 14:51
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Dodo - 27.12.2011, 16:44
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 27.12.2011, 21:02
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Angelika - 21.01.2012, 18:15

Gehe zu: