Möchte mich kurz vorstellen
RE: Möchte mich kurz vorstellen
Beitrag #11
(19.01.2012, 22:18)ralfmaria57 schrieb: [hier gekürzt] Weiß einer, wie ich da raus komme? Nicht aus der Nummer mit meinem Kind - sie könnte alles vielleicht noch am ehesten verstehen... Wie komme ich aus meiner männlichen Zwangsrolle?

Wenn du dir sicher bist, wer du bist, dann glaube ich, dass der Rest sich früher oder später von selbst ergeben wird. Das Coming Out ist dann mehr oder weniger nur ein Fall angewandter Sozialtechnik.

Der kleine Widerspruch ist für mich das "eigentlich sehr glücklich verheiratet" und das "Weiß einer, wie ich da raus komme?"

Wie passt das zusammen? Ich vermute, dass Du Angst hast, zwar der "männlichen Zwangsrolle" zu entkommen, doch mit dem Verlust deiner Beziehung bezahlen zu müssen. Nüchtern gesagt: das könnte schon so sein, wenn deine Frau auf eine heterosexuelle Beziehung Wert legt.

Eine sehr schwierige Situation, so viel ist klar. Das wird jede/r hier verstehen. Undecided

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 08:42
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 09:58
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Angelika - 26.12.2011, 11:51
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 14:51
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Dodo - 27.12.2011, 16:44
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 27.12.2011, 21:02
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Mike-Tanja - 19.01.2012, 22:38
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Angelika - 21.01.2012, 18:15

Gehe zu: