Erkennen euch Leute von früher?
RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #21
(10.08.2015, 15:00)Mia schrieb: Dann kommen die bescheuerten Fragen, hast die OP schon oder die saublöde Frage ob man auf Mann oder auf Frau steht, ich kanns nimmer hören.

Niemand muss auf etwas beantworten, aber ich nehme immer die Zeit auf solche Fragen generell (...ich auch persönlich) antworten und die Menschen informieren. Zum Beispiel: viele Leute fragen das mich auch an und ich beantworte auf das (...weil es ist mir ganz egal!), aber ich erkläre automatisch auch dass unsere Genitale oder Genitalien müssen nicht uns als Menschen definieren. Sie können das eben tun und es ist das auch gut, aber es ist gut auch wenn das nicht passiert! Viele Leute verstehen nur dann, dass nicht alle Menschen zum Beispiel mit Penis Männer sind...

Ich bin auch oft gefragt auf ob ich Angst auf die Ga-OP habe - und ich informiere wieder die Menschen die Operation haben ist nicht etwas was jemand entscheidet zu machen, weil wir sind einfach mit die Gefühl geboren die Operation zu machen oder nicht. Und als das ist meine Situation, also ich kann mir nicht vorstellen mit die aktuelle Genitale weiter zu leben, es ist nicht die Frage ob ich Angst auf die Operation habe oder nicht, sondern das ist die einzige Weg für mich weiter ins Leben bleiben und gehen!

Viele Leute fragen mich auch ob ich in Männern verliebe! Ich bin stolz auf meine Heterosexualität auch (...als alle Menschen sollten stolz sein auf egal wer ihr liebt) und ich beantworte das auch, aber ich nehme die Zeit die Leute informieren ich stehe nicht auf Männer weil ich eine Frau bin, sondern ich bin einfach mit Heterosexualität geboren und Heterosexualität, Homosexualität, Bisexualität, Pansexualität, Asexualität und alle andere sind LIEBE - und wir sind geboren mit die Liebe Gefühl und wer wir lieben hat nichts zu tun mit unsere Gender, Genders oder Agender Identität.

Manchmal ich frage mich warum muss ich immer Menschen informieren und warum können sich das nicht alleine tun mit die Internet in unsere Zeit (...die schnellste Weg nach Information), aber die Realität ist wenige Leute informieren sich generell über Sachen welche zum Beispiel nicht persönlich für sich selbst sind (...lass alleine wie viel falsche Informationen gibt's schon auch auf die Internet von die Menschen wer hassen Menschen zum Beispiel). Also, ich nehme immer die Zeit Menschen korrekt informieren und die selbe, oft getroffene Fragen in etwas noch sehr positives, Information, transformieren.


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 23.07.2015, 05:59
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 24.07.2015, 13:45
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 29.07.2015, 09:14
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Allgäuerin - 10.08.2015, 13:46
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 10.08.2015, 15:00
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von FreedomMusic - 15.08.2015, 20:59
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 25.08.2015, 16:50
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Oggi - 25.08.2015, 18:53
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 25.08.2015, 19:47
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Rea - 26.08.2015, 11:34
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 26.08.2015, 11:51
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Rea - 26.08.2015, 12:17
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 27.08.2015, 10:30
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Ирина - 01.05.2017, 17:39

Gehe zu: