Erkennen euch Leute von früher?
RE: Erkennen euch Leute von früher?
Beitrag #27
Aso meinste das, gut hab ich keine Erfahrung mit.

Aber lernen wir nicht spätestens in der Transition, daß uns das egal ist was andere Leute denken? Wink Die "gives a shit on it" Einstellung hatte ich gott sei dank schon immer, und hilft ungemein Smile Und keine Hemmungen haben dies auch so rüberzubringen muß man auch haben Wink Wenns wen kratzt, das man mit 40 noch keine Familie hat, als Single lebt (uh wie ungewöööööööhnlich in der heutigen Zeit, hört man ja auch nur ständig in den Nachrichten..) oder sonstiges dann kann er mich eh gerne haben. Es is wies is.

Alle um mich rum haben auch schon Familie, oder sind mindestens verheiratet, nur noch wenige "nur" verlobt. Selbst Leute von denen ich es nie gedacht hätte und mir selber denke, machen sie das nun um Gesellschaftsfähig angepaßt zu werden oder wie. Was denkst du kommen dem ein oder anderen auch für dumme Gedanken, wie zum Beispiel dann schon freiwillig in einem Satz zu mir zu sagen "..Freundin oder Freund.." wenn ein Thema in die Richtung gedrückt werden soll. Immerhin kann ich sagen, "keine Sorge" es heißt Freundin, dann ist immer Ruhe ne zeitlang Tongue Lol wenn die wüßten Big Grin

Naja bald is das Versteckspiel vorbei, da kommen dann neue teils dumme Fragen wie die meisten von euch ja schon kennen Wink

Also nächstesmal offensiv vielleicht hinter dich schaun und nach einem Geist suchen, wo du den gegenüber danach fragst ob er einen Geist hinter dir gesehen hätte beim schockierten Blick, dann lockert sich das Gespräch sicher direkt und geht hoffentlich in eine andere Richtung Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 23.07.2015, 05:59
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 24.07.2015, 13:45
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 29.07.2015, 09:14
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Allgäuerin - 10.08.2015, 13:46
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 10.08.2015, 15:00
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 25.08.2015, 16:50
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Oggi - 25.08.2015, 18:53
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 25.08.2015, 19:47
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Rea - 26.08.2015, 11:34
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 26.08.2015, 11:51
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Rea - 26.08.2015, 12:17
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Mia - 27.08.2015, 10:30
RE: Erkennen euch Leute von früher? - von Ирина - 01.05.2017, 17:39

Gehe zu: