Hormone - wie lange vor einer GaOP?
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP?
Beitrag #11
Dr. Schrögendorfer operiert angeblich nach der "Schaff Methode", zumindest rühmt er sich damit. Laut der Aussage einer vor 3 Wochen Operierten, die ich im AKH besucht habe, soll sie die "Schaff Methode" bekommen haben. Dr. Schrögendorfer erzählte ihr, dass er im Frühjahr gemeinsam mit Dr. Schaff operiert und die Technik gelernt hat.
Die wesentlichen Elemente von Dr. Schaff sind die PI mit Verlängerung der Vagina mit dem Hodensack und die gestiehlte Harnröhre, die für Feuchtigkeit sorgen soll, neben anderen Details. Eine PI mit gestiehlter Harnröhre hat schon Sava Perovic vor Jahren gemacht.

Sollte Dr. Schrögendorfer keine Verlängerung mit der Skrotalhaut machen, wäre das Etikettenschwindel.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von versuchsanordnung - 09.08.2015, 09:25
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Sopherl - 10.08.2015, 12:05
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Allgäuerin - 10.08.2015, 13:27
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Allgäuerin - 12.08.2015, 00:42

Gehe zu: