Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #15
Zugenommen hab ich auch seit Beginn der HRT, und zwar gar nicht so wenig. Aber das ist Absicht. Und zwar vor allem dort wo man sich das ohnehin wünscht (Brust, Hüften), ok, auch etwas am Bauch... Mir wurde mit HRT-Beginn von ärztlicher Seite geraten, dass es mir gut stehen würde wenn ich etwas zunehmen würde, und ich finde das stimmt auch.

Wenn ich Kleider anzieh, die ich vor rund einem Jahr gekauft hab, dann sieht das inzwischen jedenfalls schon sehr gut aus. Einzig in meine Stretch-Jeans komm ich immer schwerer rein, aber immerhin gut dass die sich dehnen Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von chipsi - 18.08.2015, 08:03
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: