Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #2
Also bei mir waren es praktische Dinge, hab keine RSA Briefe bei der Post mehr bekommen usw. oder auch wenn ich Geld abheben wollte gabs Probleme, die haben dann gemeint das bin nicht ich.
Ich hab sehr lange damit gewartet, es musste ja gefühlsmässig auch passen, auch wegen den Aussehen, hatte da auch die gleichen Sorgen wie du.
Aber dann ging alles ganz schnell, paar Tage und alles war erledigt.

PS: jeder Mensch hat männliche und weibliche Züge. Es nennt sich übrigens auch Angleichung und nicht Feminisierung Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: