Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #4
Ich hab die Personenstandänderung nach 5 Monaten HRT und 1 Monat nach meiner FFS machen lassen. Vorher wäre es mir zu früh gewesen. Mit meiner Stimme bin ich aber beispielsweise noch immer nicht zufrieden, aber wenn ich deswegen gewartet hätte, dann hätte ich die Personenstandsänderung jetzt noch nicht Smile

Die Personenstandsänderung ist jetzt erst ein paar Monate her, aber ich könnte es mir jetzt anders gar nicht mehr vorstellen.

Daher finde ich man sollte sich dabei auf sein Gefühl zu verlassen wenn der richtige Zeitpunkt ist, damit alles passt. Aber die HRT abzuwarten ist sicher keine schlechte Idee, da man ja vorher nicht weiss wie es einem damit geht.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: