Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #5
Gute frage- ich würd sagen man macht sie, wenn man sich damit wirklich wohlfühlt. Ich hab sie auch noch nicht gemacht und mach schon seit nem jahr hrt. Jetzt werden die brüste auch offensichtlich brustig :p
Generell ist mir eine anrede ohne herr/frau schon ganz recht. Frau war einfach im gesamtbild für andere vorher weniger stimmig und dem beug ich mich halt noch. Auf mich gerichtete blicke brauche ich dann doch weniger, außer es sind herzchen in den augen.

Nein aber ernst mal, du musst halt den punkt gut einschätzen können und generell, ob du die PÄ gleich zu anfang willst. Ich hab mal gesagt ich warte ab. Langsam wirds aber doch interessant und ich glaub für mich ist die entscheidung so richtig.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von mrs.moustache - 27.08.2015, 15:22
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: