Personenstandsänderung wann??
RE: Personenstandsänderung wann??
Beitrag #10
Das einzige in dem zusammenhang, also mit gender zuschreibungen, wirklich positive: zwei-drei freunde die gemeint haben es wird ein problem für sie mich mit dem weiblichen pronomen anzusprechen, meinten ich seh ziemlich gut aus jz mit den hormonen und auch so funktionierts so langsam... vorallem der eine ist mir sehr wichtig.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 26.08.2015, 01:16
RE: Personenstandsänderung wann?? - von chipsi - 26.08.2015, 07:11
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Rea - 28.08.2015, 08:59
RE: Personenstandsänderung wann?? - von mrs.moustache - 28.08.2015, 16:01
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Mia - 02.09.2015, 20:17
RE: Personenstandsänderung wann?? - von Bonita - 01.11.2015, 20:51

Gehe zu: