Rechtsberatung für TS
RE: Rechtsberatung für TS
Beitrag #20
Hallo

Clan so kann man das nennen. Für einen Streit hab ich nicht die Kraft, aufgrund meiner mädchenhaften Art war ich so gar nicht der stramme Militär wie man ihn sich wünschte. Brauch die Kraft für meine Transistion auch die unumgänglich ist weil mich der Hormonmangel sonst umbringt wegen Knochenschwund auf Dauer. Viel Testosteron hatte ich nie. Mit Testo behandeln nein kommt nicht in Frage und lassen kann mans auch nicht. Die Freigabe hatte ich gleich vom Psychiater und dann gings nach den Untersuchungen mit der HRT los. Dazu noch die begleitende Psychotherapie. Die OP ist noch nicht aktuell möchte ich aber auch machen dann egal ob mit oder ohne Test den ich ohnehin schon mach aber nicht weils Vorschrift ist sondern weil ich mich super fühl damit und einfach nur leben will. Versteh nicht was daran so falsch und furchtbar ist, ich sozusagen ein Kind des Teufels bin ums in deren Worten zu sagen. Mit dem Glauben hatte ichs nie so. Früher wars der Familie doch auch egal ob ich den Glauben nun ernst nehm oder mirs egal ist, wenns danach geht dürfte man viel nicht machen. Darum lehne ich die Institution Kirche ab, eine scheinheilige Horde die auf Profit aus ist und sich weder um Gott noch um die Menschen schert. Will einfach nur meine Therapie nun machen und leben, warum versteht man das nicht ? Bei der Beratung geht's auch um Möglichkeiten die ich hab, vogelfrei bin ich wohl hoffentlich nicht. Und outen warum ? es erzählt auch nicht jeder ob er z.b. Alkoholiker ist oder ob er keiner ist, das interessiert auch keinen obwohl die Probleme für den Betroffenen bzw. für dessen Angehörige bei weitem größer sind als hier. Probleme gibt's in jeder Beziehung, eine psychische oder körperliche Erkrankung, Schulden oder gar Haftstrafen aus der Vergangeheit etc. bindet man ja auch nicht jedem auf die Nase also outet sich. Warum werde ich bzw. dann dazu gezwungen obwohl man ja nix böses macht wo doch alles andere egal ist ? Das sind so meine Gedanken. Will nur mein Leben und Ruhe das wär alles fühl mich sonst richtig toll und befreit auf dem Weg doch die Angst bleibt.

Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 04.09.2015, 16:46
RE: Rechtsberatung für TS - von Homura - 04.09.2015, 17:47
RE: Rechtsberatung für TS - von Mar - 04.09.2015, 17:53
RE: Rechtsberatung für TS - von Mike-Tanja - 04.09.2015, 17:56
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 04.09.2015, 18:26
RE: Rechtsberatung für TS - von Mike-Tanja - 05.09.2015, 20:15
RE: Rechtsberatung für TS - von Elisabeth I. - 07.09.2015, 07:58
RE: Rechtsberatung für TS - von Chiara D. - 04.09.2015, 20:40
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 04.09.2015, 21:15
RE: Rechtsberatung für TS - von Elisabeth I. - 04.09.2015, 23:55
RE: Rechtsberatung für TS - von Homura - 05.09.2015, 11:06
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 05.09.2015, 12:33
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 05.09.2015, 23:10
RE: Rechtsberatung für TS - von Rea - 06.09.2015, 00:02
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 06.09.2015, 01:26
RE: Rechtsberatung für TS - von Mike-Tanja - 06.09.2015, 18:24
RE: Rechtsberatung für TS - von Elisabeth I. - 07.09.2015, 08:41
RE: Rechtsberatung für TS - von Homura - 06.09.2015, 10:32
RE: Rechtsberatung für TS - von Granada - 06.09.2015, 21:35
RE: Rechtsberatung für TS - von Mike-Tanja - 08.09.2015, 13:41
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 08.09.2015, 04:45
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 08.09.2015, 22:15
RE: Rechtsberatung für TS - von Homura - 09.09.2015, 18:52
RE: Rechtsberatung für TS - von Ann Lie - 10.09.2015, 00:46

Gehe zu: