Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #4
Liebe Kristy Kira
Du schreibst einerseits wäre dir klar eine Frau zu sein, andererseits machst du dir jede Nacht soviele Gedanken darüber, ob du wirklich eine bist, was dich zu einer macht...

Diese ganzen Sorgen kann ich nachempfinden. Es dauert eine Weile und es ist nicht schön, sich ständig diese Fragen zu stellen und dann auf keine Antworten zu stoßen, weil woran machst du es dann nur fest?
Ich glaube irgendwann wäre dann die Zeit wo du versuchst, dich einfach unwissen zu akzeptieren, vielleicht geht es vielen von uns so, aber wir spüren, dass wir sicher nicht das sind Geschlecht sind, wie wir geboren wurden und wir spüren, dass wir so sind, wie unsere Geschlechtsgenossinnen. Vielleicht kannst du das irgendwann für dich akzeptieren und einfach du selbst als diejenige, die du sagst die du bist (und das stimmt sicher auch, weil du dich ja selbst kennst, wie du bist), akzeptieren.
Wegen der sexuellen Orientierung weiß ich im Moment nicht, was ich dir raten könnte, aber vielleicht fällt mir da noch was ein.
Viele liebe Grüße
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von erdbeere - 09.09.2015, 19:42
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: