Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #31
Guten Abend Smile

Ich wünschte eines der Mädchen auf dem Bild zu sein, oder auf den tausend die ich irgendwo auf der Festplatte habe^^

Das mit dem Hosenbund und der Knopfleiste ist dann bestimmt Erziehungssache. Ich wurde noch damit erzogen, dass ich die jeweils "richtige" wählen muss. Also für Männlich = Spalt bzw. Knöpfen rechts. (Da ich nicht rein Deutsch bin, habe ich Probleme die Sachen richtig zu benennen^^)
Ich wurde nie wirklich für das "verkehrt herum" bestraft oder angeschnauzt, aber es gab schon Blicke wo ich als Linkshänder/in erklären musste, was Sache ist.
Zum Glück ist das alles Geschichte^^

Madleine, dieser Trick ist bekannt. Hab mir extra mal die Nägel grad lackiert, hab allerdings noch (!) keinen Unterschied gespürt^^ Kann auch sein, dass ich es unbewusst mache.


Wie du, Sunnymoon, empfohlen hast, wird ich mal auf mein Wohlbefinden achten was das "Einstudieren von Bewegungen und restlichem" betrifft. Und natürlich auch die Personen selbst, die mich beobachten.

(18.09.2015, 18:55)Sunnymoon schrieb:
(16.09.2015, 16:37)Kristy Kira schrieb: Für mich sind Dinge normal wie:
1. Beine übereinander schlagen. Ich kann das Sitzen mit offenen Beinen oder weit gespreizten Beinen nicht leiden. Es geht einfach nicht.
Gut das machen ja Männer teilweise auch. Ob die jetzt schwul sind, darüber kann man streiten. Üblicherweise eher bei Geschäftsleuten, weil die sitzen auch ned mit gespreitzten Beinen wie Bauern da Smile

Ich saß heute mit meinen Männlichen Kumpels beim Kartenspielen, und die fragten mich aus, warum ich nicht wie alle mit offenen Beinen säße. "Wie eine Frau oder ne Schwuchtel" [zitiere wörtlich]. Offenbar machen das nicht alle Männer, oder auch recht wenige. Oder vielleicht gibt's diese in meiner Stadt nicht Big Grin


Mädels, ich bin recht glücklich mit euch in Verbindung getreten zu sein. Ich spüre langsam, dass ich Kraft für meinen gesamten Weg neu aufbauen kann und die Starre und das Tief langsam geht. Blush Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: