Wandelroeschen
Wandelroeschen
Beitrag #1
Rainbow 
Ein herzliches Hallo an alle ForumnutzerInnen.

Wandelroeschen, unter diesem Nick war ich bereits vor einigen Jahren bei Transgender.at registriert. Doch wie es halt so ist, irgendwann löscht man wieder mal sein Profil, hält eine kürzere oder längere Pause ein und erscheint dann irgendwann wieder auf der Bildfläche. Ich tat dies als "Zauberfee". Da ich aber nicht viele unterschiedliche Profile und Namen verwalten möchte, habe ich das alte Profil "stillgelegt" und mich hier nochmals "neu" angemeldet.

Ansonsten habe ich während meiner Pupertät meine weibliche Seite erstmals bewusst wahrgenommen. Nach anfänglichen Verdrängen, Verleugnen, irgendwann voll innerer Zerissenheit begonnen zu akzeptieren. Seitdem habe ich meine weibliche Seite mal mehr, mal weniger aktiv ausgelebt. Inzwischen ist sie ein fester Bestandteil im Leben von meiner Frau und mir geworden.

Wer mehr über mich/uns erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
lG, Agnes (Wandelroeschen)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wandelroeschen - von Wandelroeschen - 29.12.2011, 18:02
RE: Wandelroeschen - von Josefine_H - 29.12.2011, 19:00
RE: Wandelroeschen - von Mike-Tanja - 29.12.2011, 20:08
RE: Wandelroeschen - von Angelika - 29.12.2011, 21:17
RE: Wandelroeschen - von Sarah-Michelle - 29.12.2011, 21:33
RE: Wandelroeschen - von julia_w - 30.12.2011, 00:31
RE: Wandelroeschen - von jasminchen - 30.12.2011, 04:15
RE: Wandelroeschen - von Wandelroeschen - 30.12.2011, 09:40
RE: Wandelroeschen - von jasminchen - 30.12.2011, 14:05
RE: Wandelroeschen - von Wandelroeschen - 30.12.2011, 14:10

Gehe zu: