Entspannter durchs Leben.
RE: Entspannter durchs Leben.
Beitrag #21
Ich muß sagen, ich würd generell beim Weggehen (sofern es eine Trans*Person oder mit einer solchen Vergangenheit wäre), wann immer es geht, Transthemen zu vermeiden versuchen. Immerhin möchte ich einen normalen Abend(?) und normale Gespräche führen, sonst kann ich ja auch in eine SHG gehen Wink Ich dachte mir eigentlich das auch viele andere das so sehen. Das dem oft nicht so ist schockiert mich etwas. Generell kanns dann für mich um alles mögliche gehen, sofern ich irgendwas vom Thema verstehe *G* Als Frau auswärts einen schönen Abend verbringen, ohne eine Therapiesitzung daraus zu machen, das wäre es. Naja wird schon noch kommen und wenn ichs alleine tun muß Smile

Auja Kino, Billiard (zwar kein Pool aber Karambnol und Snooker ^^), finde ich auch gut, aber auch eine nette Cocktailbar (selbst als Antialkoholiker, muß man halt alkoholfreie nehmen Wink) oder auch ein Kaffeehaus sind meine bevorzugten Plätze. An Sportplätzen fände ich auch gut, ist für etwas schüchteren Personen wie mich ideal, da man nicht zwingend direkt ein umfangreiches Thema braucht. Also umso mehr Bewegung in der Sache ist, umso einfacher fällt es mir da ich mich nicht innerlich gezwungen sehe ein Thema zu starten. Wie ihr schon erwähnt habt kann man sich an lauten Orten schlecht unterhalten und war auch eher was für gute Freunde von früher. Bin ja eh gespannt ob es auch Freunde geben wird die sich auch mit einem wieder lieber gefassen als in den letzten Jahren ^^ Gut im Kino sollte man auch halbwegs die Schnute halten, aber egal *G*

Rauchfrei ist generell immer gut für die Kleidung, auch wenn man das nicht überall haben kann es wäre aber auch nicht schlimm wenn mein gegenüber ein Raucher ist sofern er es mir nicht ständig um die Ohren haut Wink Bin da leicht gebrandmarkt von einer Feier in meiner Jugend, in welchem man kaum mehr etwas sah außer rauch. Ohne Mist, das hatte mir vermutlich mehr Lungenschäden bereitet als die zwei Jahre selber rauchen und frage mich wie man uns dortrein ziehen konnte. Aber naja waren noch die 90er.

Um den Schein zu wahren fürs ursprungsthema (vielleicht bräuchte man hierzu nen extra Thread mal ^^) öhm ja was schreib ich, ich hab meine Meinung dazu ja schon kundgetan, so ein Mist Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Entspannter durchs Leben. - von Mia - 13.09.2015, 11:12
RE: Entspannter durchs Leben. - von Sunnymoon - 13.09.2015, 13:42
RE: Entspannter durchs Leben. - von Rea - 13.09.2015, 14:42
RE: Entspannter durchs Leben. - von Ein Mäderl - 13.09.2015, 16:11
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 13.09.2015, 17:20
RE: Entspannter durchs Leben. - von Ann Lie - 13.09.2015, 19:07
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 13.09.2015, 19:51
RE: Entspannter durchs Leben. - von Homura - 14.09.2015, 18:39
RE: Entspannter durchs Leben. - von Rea - 13.09.2015, 21:39
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mar - 13.09.2015, 22:58
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 14.09.2015, 06:30
RE: Entspannter durchs Leben. - von chipsi - 14.09.2015, 12:32
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 14.09.2015, 12:49
RE: Entspannter durchs Leben. - von chipsi - 14.09.2015, 13:22
RE: Entspannter durchs Leben. - von Sophie*Vbg - 14.09.2015, 19:44
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mar - 14.09.2015, 20:09
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 14.09.2015, 20:20
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mar - 14.09.2015, 20:24
RE: Entspannter durchs Leben. - von chipsi - 14.09.2015, 20:41
RE: Entspannter durchs Leben. - von Rea - 14.09.2015, 21:08
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mar - 14.09.2015, 21:46
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 14.09.2015, 21:53
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mar - 14.09.2015, 22:06
RE: Entspannter durchs Leben. - von Madleine - 14.09.2015, 22:14
RE: Entspannter durchs Leben. - von chipsi - 14.09.2015, 22:22
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 14.09.2015, 22:29
RE: Entspannter durchs Leben. - von Mia - 14.09.2015, 22:23

Gehe zu: