Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
Beitrag #40
(12.10.2015, 13:21)Mike-Tanja schrieb:
Hoppala! Sind Transsexuelle, die keine gaOP hatten oder eine solche anstreben, also keine Transsexuelle? Haben sie kein Recht auf eine PÄ?

*Räusper* Tanja, du verkennst in meinem Fall bzw. an meinen Beispiel, sogar noch die Steigerungsform: Transsexuelle, ohne gaOP bzw. dem Streben danach, dafür aber mit Kinderwunsch und in fester, lesbischer Beziehung mit einer CIS-Frau.
Komm schon, dass muss für dich als abgeklärten und rationalen Menschen, offensichtlich sein, dass das nicht geht. Wer so lebt und denkt, kann nicht TS sein.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Ansonsten, "Widernatürliche Erscheinung" muss ich mir merken. Dann habe ich was, wie ich mein Kind ausschlimpfen kann, wenn es böse ist. Big Grin
Andere Eltern geben ihren Kindern blöde Doppelnamen, die sie immer voll ausprechen, wenn sie schimpfen: "Jordan-Justin-Gonzales Müller! Komm her, wenn ich mit dir rede!"
Ich schrei dann einfach nur: "Widernatürliche Erscheinung! Komm her!" Big Grin
Pädagogisch sehr fragwürdig, aber ich finde es gut. Big Grin
Ja, dieser Ausdruck hat mir wirklich den Tag gerettet.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen - von Eva_Tg - 12.10.2015, 17:18
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:40
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:54
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 07.11.2015, 00:00

Gehe zu: