Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #6
@Mia: Danke für den Link Wink

@ Moustache: hm, ich hatte früher schon auch immer wieder Sex mit schwulen Männern (als ich halt versuchte, als Mann irgendwie zu Sex zu kommen... bei meinem Testospiegel Wink... ) und der Sex war z.T. maskuliner als mit jenen Männern, die sich nun als Heterosexuell bezeichnen und doch sehr gern mit einem nicht erigierten Dings herummachen... Viele meiner "Heteromänner" sind auch von CIS-Frauen genervt, bzw. eh verheiratet (aber es geht halt nix mehr, weil Kinder da sind; die eigene Frau nur mehr Vaginal will; man das "Besondere" suche - jedoch nicht einen behaarten/stoppeligen Kerl...)

Der größte Unterschied zw. schwulen und "hetero" Männern: Die Schwulen sind zumeist (wirklich) viel besser gepflegt und riechen aber sowas von besser!!! In meiner schwulen Karriere trau ich mir zu sagen, dass mir nicht einmal ein muffiger Geruch (Achsel; Genital, Beinbereich) untergekommen ist! Auch Hornhäute sind für schwule Männer überwiegend kein Thema! Im Gegensatz dazu schauen Heteros schon viel weniger auf Körperpflege nach meiner Erfahrung Undecided Authentischer wie Männer sind halt dann doch zumeist die Heten! Man(n) hat nicht wirklich die Wahl: schwul und gepflegt oder hetero und ein bisi muffig Tongue Blush
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von sternschnuppe - 30.09.2015, 15:34

Gehe zu: