Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #11
Naja, ich bin ja schon 40 und Sex ist, naja, schon sehr schön und notwendig Wink und ich hab mich auch schön ausgelebt und fast nix bereut... War auch immer ein Fem-Schwuler, manchen auch zu feminin aber da gibt es auch schwule oder bisexuelle Männer, die da drauf stehen. Und auch im schwulen Sex kann man die ganz passive Rolle für sich beanspruchen und sich zumindest in den Gedanken einbilden, die Frau zu sein. Man(n) selbst muss ja nicht aktiv penetrieren, hab ich noch nie gemacht, wollt ich nie und werd ich auch nie machen Wink Führte natürlich früher oder später zu Konflikten...

@maskuliner Sex: naja, schon härter oder auch intensiver (Chems; Poppers; Darkroomsex; Gruppensex in Gaysaunen usw...) und vielleicht vielfältiger. Bei heterosexuellen Männern ist ja zum Teil eine Dreierkonstellation M-M-TG schwierig zu bewerkstelligen ! Weil zumeist einer der Männer nicht in Kontakt kommen will mit einem anderen Mann. Ausnahmen gibts natürlich auch in grindigen Heteroswingerclub, aber da mach ich mal einen großen Bogen drumherum! Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von sternschnuppe - 30.09.2015, 17:10

Gehe zu: