Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #28
(01.10.2015, 20:22)Sandra_Schmid schrieb:
(24.09.2015, 06:04)Mia schrieb: [Titel aussagekräftiger gemacht; Bonita]

http://www.vice.com/alps/read/die-hetero...vicefbalps

Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben.

maennliche heten die auf transfrauen (ohne op) stehen sind keine heten.die sind bi.und zu feig es zuzugeben.


Wieder vergessen, dass man a) nur mit ga-op eine "echte frau" istund b) dass man sich mit den geschlechtsteilen kennen lernt. Und man sich darin verliebt Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 01.10.2015, 20:29

Gehe zu: