Schuhgröße die tausendste
Schuhgröße die tausendste
Beitrag #1
Hallooo ihr lieben süssen <3

Also ich war heute beim Deich***n um 160 Euro Schuhe kaufen <3
Und nein, natürlich habe ich sie nicht im Geschäft anprobiert,
und nein, natürlich habe ich mir die Kartons nicht einpacken lassen was einen Umtausch schwierig machen wird sollten sie nicht passen ^_^

So jetzt sind die halben natürlich zu klein :'( Obwohl mir 41 normalerweise immer passt. Ich kauf normalerweise aber immer bei Jell*.

Ist mir jetzt auch egal, aber ich habe mich gewundert ob sie mir vielleicht irgendwann in ein paar Jahrzenten wenn ich meine Hormonfreigabe bekomme passen könnten:

Also mir ist natürlich klar dass die Hormone nicht die Knochen schrumpfen lassen aber ich habe mich gefragt ob sich vielleicht das ein oder andere Fettpölsterchen
oder die ein oder andere Muskelfaser im Fuss ein klein wenig zusammenzieht sodass man vielleicht eine halbe Schuhnummer kleiner wird oder so? Habt ihr Mädels sowas bemerkt??? Huh Vorher Nachher Schuhtest jemand gemacht? Bin ganz gespannt auf eure Antworten <3

Lg Floriana Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schuhgröße die tausendste - von flotchita - 25.09.2015, 20:24
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mia - 25.09.2015, 20:44
RE: Schuhgröße die tausendste - von Madleine - 26.09.2015, 03:04
RE: Schuhgröße die tausendste - von chipsi - 26.09.2015, 05:41
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mar - 26.09.2015, 09:11
RE: Schuhgröße die tausendste - von Chiara D. - 26.09.2015, 14:51
RE: Schuhgröße die tausendste - von Sunnymoon - 26.09.2015, 17:18
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mar - 27.09.2015, 11:16

Gehe zu: