Schuhgröße die tausendste
RE: Schuhgröße die tausendste
Beitrag #3
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Hormone die Füßchen wesentlich schmäler werden.
Da muss man schon mechanisch rangehen. Ich bin 185cm groß und hatte früher immer 43er/44er. Waren bequem und nichts zwickte. Im Rahmen meiner Wandlung habe ich sukzessive begonnen, kleiner Größen zu tragen. Zuerst 42er (am Anfang es war die Hölle, blasen, Druckstellen usw.) aber nach einigen Monaten ging es ganz gut. Mittlerweile zwänge ich mich in 41er rein und es geht solala. Unter 41 wird's nicht gehen, jedoch kann man durch das sukzessive tragen von kleineren Größen den Fuß um 1-1,5 Nummern kleiner/schmäler trainieren. Nach 2 Jahren "schwimme" ich in meinen ehemaligen 43er und hab jetzt eine gute 41,5. Denn je mehr Platz man dem Fuß gibt, desto mehr breitet er sich ja aus. Und je weniger (man kanns halt nicht übertreiben, aber ein bis geht schon...) man ihm gibt, desto kleiner/schmäler wird er....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schuhgröße die tausendste - von flotchita - 25.09.2015, 20:24
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mia - 25.09.2015, 20:44
RE: Schuhgröße die tausendste - von sternschnuppe - 25.09.2015, 21:26
RE: Schuhgröße die tausendste - von Madleine - 26.09.2015, 03:04
RE: Schuhgröße die tausendste - von chipsi - 26.09.2015, 05:41
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mar - 26.09.2015, 09:11
RE: Schuhgröße die tausendste - von Chiara D. - 26.09.2015, 14:51
RE: Schuhgröße die tausendste - von Sunnymoon - 26.09.2015, 17:18
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mar - 27.09.2015, 11:16

Gehe zu: