Schuhgröße die tausendste
RE: Schuhgröße die tausendste
Beitrag #9
Also der Fuß verändert sich nicht oder kaum. Seid ihr euch sicher dass nicht etwa sich der Schuh an den Fuß angepasst hat statt der Fuß kleiner geworden ist?

Ich mein den Schuh muss man eh erst einlaufen damit er sich dem Fuß anpasst. Grundsätzlich ist es bei lederschuhe aber möglich, diese um 1-2 Größen zu dehnen. Gibts massenweise Infos im Internet. Auch hängts vom Schnitt ab welche Größe passt.

Meine Erfahrung ist, wenn man im Schuh 1-2cm Platz hat, dann wird der Schuh mit der Zeit richtig angenehm zu tragen sein. Wenn er beim probieren schon drückt, dann ist er zumindest für den ganzen Tag rumlaufen nicht so geeignet kann aber nach ner Zeit passen. Wenn man schwer reinkommt, sollte man eher die Finger davon lassen Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schuhgröße die tausendste - von flotchita - 25.09.2015, 20:24
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mia - 25.09.2015, 20:44
RE: Schuhgröße die tausendste - von Madleine - 26.09.2015, 03:04
RE: Schuhgröße die tausendste - von chipsi - 26.09.2015, 05:41
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mar - 26.09.2015, 09:11
RE: Schuhgröße die tausendste - von Chiara D. - 26.09.2015, 14:51
RE: Schuhgröße die tausendste - von Sunnymoon - 26.09.2015, 17:18
RE: Schuhgröße die tausendste - von Mar - 27.09.2015, 11:16

Gehe zu: