Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #1
Hallo

Seit meinem Outing Anfang des Jahres stelle ich mir immer wieder dieselbe Frage: Was ist an dieser Thematik TS eigentlich so furchtbar das es manche so aushängt wenn es um diese eine Sache geht. Ein Paradebeispiel ist meine Mutter. Gestern bin ich abends noch mit anderen Betroffenen auf ne Veranstaltung gegangen die von der Hosi Tirol aus geht, eigentlich nix schlimmes. Aber meine Mutter hatte nen Radau geschlagen bis zum geht nicht mehr und als es noch ums Thema Hormonmangelerscheinungen ging hab ich ihr die Diagnose IS von der sie scheinbar noch nix wusste einfach hingeknallt. Jetzt mach ich die Transistion und zwar komplett egal obs dir passt oder nicht. Sonst war der doch auch alles egal, was ich früher auf Tour mir so erlaubte. Also warum ausgerechnet bei diesem Thema TS solche Agression, dann bist du tot so war ungefähr die Antwort mal. Jetzt geh ich auf Konfrontation, das ist etwas was ich auf Tour als Mann lernte, sich zu wehren. Sie wird es akzeptieren müssen.

Heute hab ich geschlafen und nur ein wenig nachgedacht. Bin manchmal auch depressiv leicht aber trotzdem geht's mir gut. Müdigkeit kommt ja auch von HRT das kenn ich vom ersten Mal auch schon aber diesmal zieh ichs durch erst Recht gegen den transphoben Spinner der Mutter. Deshalb kreist auch immer diese Frage durch meinen Kopf was daran so schlimm ist das es einen so aushängt bei diesem Thema dem sonst alles egal ist. Ich kann darauf mal keine Antwort finden.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Ann Lie - 27.09.2015, 19:22

Gehe zu: