Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #14
Du scheinst ja nur gute Erfahrungen zu haben kommt aber aufs Umfeld drauf an. Würdest dus auch meinen alten Verbindungskameraden erzählen, die sind TS gegenüber besonders tolerant und aufgeschlossen besonders wenns offensichtlich ist. Also ich hab mich vorher zurückgezogen bevor es sozusagen durchgebrochen ist. Es haben von der Familie abgesehen die meisten auch positiv oder zumindest neutral reagiert auch wenn ichs nicht jedem auf die Nase binde. Hängt also immer vom Umfeld ab wo man ist und man kann sich die Familie nicht aussuchen, auch der Arbeitgeber kann Probleme machen, hat bei mir gut funktioniert aber auch deshalb weil ich einfach keinen Hype draus mach und den auch gar nicht will. Das ist aber nicht immer selbstverständlich das der Arbeitgeber bzw. die Kollegen zumindest neutral reagieren.

Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59

Gehe zu: