Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #30
Ich bin stolz darauf das ich mich bei meiner Frau geoutet habe, nach 35 Jahren gibt es endlich ein Licht am Ende des Tunnels, so leben zu können wie ich es möchte und mag. Ein schönes neues Jahr! !!! Jetzt darf ich endlich mit 42 Jahren die Erfahrungen sammeln die ich in meinem Körper schon so lange mit mir herum trage...... Es war nicht leicht für mich in meiner vorherigen ehe da meine ex Frau mein anderes ich nicht verstand sie sagte "ich bin ein Mann und soll mich auch so verhalten" für mich War klar das ich das beenden muss. Seit acht Jahren bin ich jetzt mit meiner jetzigen Partnerin zusammen und führe eine harmonische ehe bis vor 2 Wochen wusste sie noch nichts von meinem anderen ich aber sie hat mich erwischt dabei wie ich ihre Sachen trug und somit is mein innigstes Geheimnis auf geflogen und sie akzeptiert es nach langen Gesprächen Gott sei dank. LG TVRonja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von TVRonja - 11.01.2016, 12:10

Gehe zu: