Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #70
Sternschnuppe!In unserer Region Arbeitest du entweder in einem Stahlwerk und verdienst annehmbar(bei mir sind es zwischen 1800 und 1900 Euro Netto,oder du vergammelst bei einem( um vieles leichteren) 1000 Euro Job!Und da ich schon knapp 1100 Euro Fixkosten habe,habe ich auch keine großen Optionen!
Aber ich muß auch ehrlich sein und zugeben das ich seit beginn der HRT meine gewohnten Leistungen nicht mehr bringen kann!Also wie lange ich noch imstande bin diese Arbeit noch zu verrichten weiß ich nicht,aber ich versuch es halt so lange wie möglich,da mir die Arbeit Super viel Spaß macht!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Chiara D. - 07.01.2016, 16:06

Gehe zu: