Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen
Beitrag #1
jetzt besuche ich schon seit ein paar Monaten diese Seite und sehe mir eure Einträge an. Ich frage mich ja, was die Hormone mit euch machen. Wie fühlt sich das Ganze an? Ich meine in eurer Psyche.
Was ich mir wünsche ist, dass ich diese Seite nicht mehr besuchen muss weil mir der Inhalt einfach selbstverständlich und egal geworden ist. Kurz gesagt bin ich es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen … es gibt ja doch so viele schönere Dinge…TS wird man geboren … so erscheint es mir, und dagegen kann man gar nix machen, und jede Gegenwehr ist zum Scheitern verurteilt. Die einzige Leistung die man dazu beitragen kann, ist es die TS anzunehmen. Anzunehmen bedeutet wohl, es als gut und bedeutungsvoll anzunehmen. Aber das ist ja schon eine sehr große Leistung.
Naja, ist eh egal, weil mir eh niemand antworten wird ….:-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen - von SingingComet - 24.10.2015, 02:14

Gehe zu: