Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #21
Warum sollte man sich Gedanken über Dinge machen, die eh nicht möglich sind?
Ich konzentiere mich lieber auf aktuelle Probleme, die auch lösbar sind, als irgendwelchen Wunschgedanken nachzuweinen.

Ich habe viele Wünsche, aber ich begreife schon das einiges davon nicht geht und versuche mein Leben innerhalb der Grenzen des Möglichen zu gestalten, ohne mich fertig zu machen.
Ich wünschte mir z.B. ein Heilmittel für die Krankheit meiner Schwester, aber wird es nicht geben oder erst wenn wir schon lange tot sind. Aber von solchen Gedanken lasse ich mich nicht runterziehen, sonst würde ich jedes heulen, wenn ich sie sehe.

Außerdem steht bei mir noch der Verdacht auf ein XXY-Syndrom im Raum, sollte das wirklich so sein, dann wäre ich eigentlich seit meiner Geburt weiblich. Dann brauche ich mir nicht mehr wünschen eine "Biofrau" zu sein, dann bin ich eine Biofrau, auch wenn es äußerlich bei der Geburt nicht erkennbar war.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Eva_Tg - 31.10.2015, 12:16

Gehe zu: