Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS
Beitrag #1
Also wie angekündigt bin ich momentan grad in Paris... Zum ersten Mal wie ein frauenähnliches Wesen und ich muss sagen: Frankreich ist ein Paradies für TG!! Ich bin bis zur Minute durchgehend als Madame angesprochen worden (außer in der Hotellobby, der sich nachher korrigiert hat, als er meinen Pass sah Sad
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich glaub dass die Franzosen hart im nehmen sind. Ich schau heut einfach nur furchtbar aus, weil ich eigentlich gar nicht fliegen wollt und weil ich einige Probleme hab. Bin auch eher genderneutral gekleidet, ganz wenig geschminkt (Abdeckstift über meine Hautunreinheiten Sad; und bisi Wimperntusche). Das beste: in einem Schnellrestaurant bestellte ich eine Crêpe, ich verstellte etwas meine Stimme (wobei im Französischen selbst meine sogar grad noch so geht im Gegensatz zum leidigen, harten Deutschen) und der Kellner blieb trotzdem hartnäckig beim Madame Smile! Voll cool...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Da schau her - diese Franzosen ;) BISOUS - von sternschnuppe - 07.11.2015, 00:55

Gehe zu: