Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
Beitrag #3
Hm, also in Frankreich hatte ich sehr positives und verständnisvolles erlebt, wobei es nur "normale" Kontrollen waren. In Ö wurde ich als irgendwas behandelt, aber immer freundlich, und in F durchgehend als Madame aufgerufen und dann gabs halt einen kurzen heiteren Moment beim Blick in den Pass Wink!

Meine Psychologin drängt mich ja noch immer zur PÄ, die mach ich aber sicher erst Anfang 2017... Muss meine Stimme in den Griff bekommen.

Aber danke für den Artikel!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender. - von sternschnuppe - 21.11.2015, 17:54

Gehe zu: