Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
Beitrag #8
(21.11.2015, 18:38)Mia schrieb: Also ich war auch ein paar mal im Ausland, Deutschland und Tschechien war auch nie ein Problem.
Geflogen bin ich aber nie.

Ich bin nach Malle auf Urlaub geflogen ohne PÄ und ohne OP das war noch recht amüsant. Trotzdem hatte ich am Ballermann jeden Tag andere Typen hihi Big Grin

Es liegt auch sehr viel am Auftreten selbst wie man wahrgenommen wird. Ich bin z.b. nicht mit Ultra-Highheels und engen Nuttenkleid herumstolziert sonder war das freche Mädel von nebenan in Hotpants, T-Shirt und Flipflops. Immer ein Lächeln und einen doofe Spruch drauf Wink Ja, schlagfertig sollte man auch sein. Brust raus und Kopf hoch beim gehen. Selbstvertrauen musste ich dagegegen nie entwickeln. Das hab ich im Blut.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender. - von supernova - 21.11.2015, 18:48

Gehe zu: