Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #8
TS war ich immer schon, den Wechsel wollte ich da ebenso, nur das man es nicht so merkte. Das was ich sagen will es gab einfach Leute die da waren wenn man/frau Probleme hatten. Also spart euch diesen Psychounsinn. Hab einfach niemanden zum reden wegen Probleme und das vermisse ich. Mach das nicht vom Geschlecht abhängig. Ein Freund bzw. Freundin ist da wenn man sie mal braucht. Es geht nicht um männliche oder weibliche Freunde. Beim ersten Angleichungsversuch hatte ich meine Freundin, sie nahm mich mal in den Arm und tröstete mich wenn ich weinte, auch da war jemand da. Weiblich war ich immer, als Kind, in der Zeit als ich meinen ersten Therapieversuch hatte, auch auf Tour nur das ich es versteckte. Nun mach ich Therapie. Würds trotzdem wieder tun, will einfach nur jemand mit dem man reden kann.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: