Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #10
Hallo

Macht jetzt nix. Wünsch mir nicht die Zeit als Mann zurück aber die Solidarität und Kameradschaft. Machos ja das waren sie teilweise aber auch nicht alle. War da auch anders als die anderen durch mein Verhalten was ich krampfhaft überspielte, versuchte so die Psyche dem Körper anzugleichen und nicht umgekehrt. Das da was ist ja das ahnten die anderen aber auf TS ist keiner gekommen, sie habens halt so akzeptiert wies ist. Und diese Kameradschaft vermisse ich jetzt auch unter anderen TS Betroffenen. Bei meinem ersten Angleichungsversuch hatte ich meine Freundin die immer da für mich war, mich in den Arm nahm und tröstete ich auch mal weinen durfte. Wenn es ginge ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde damals einfach die Transistion machen und mit ihr ins Trentino gehen. Das freie Leben auf Tour hätte ich nie gehabt aber abgehen würds mir bestimmt nicht und nehmen würd ichs auch nicht aber es wär falsch zu sagen das alles nur schlecht war. Zwar das falsche Geschlecht aber immerhin Leute auch wenn mancher ein Macho war die mal da waren wenn man sie brauchte. Machs halt jetzt mit über 20 jähriger Verspätung weil ich die ständigen Erklärungen leid bin und auch Wünsche und Gefühle bzw. die Identität viel stärker zu tage treten als früher. Ein Verlauf der gar nicht so selten ist hab ich mir sagen lassen. Viele Transfrauen ergreifen klassische Männerberufe. Bei mir wars der private Bereich, als Job hab ich sogar einen Frauenberuf gewählt wo natürlich auch Männer arbeiten, auch ohne TS.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: