Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #11
Wenn du sagst, du seist einsam, kann ich das gut nachvollziehen. Aber frühere Kameradschaften romantisiert man gern. Gab es nicht auch Nachteile? War die Kameraderie nicht ein pupertäres Phänomen?

Die Ansprüche wachsen und mit wenig Pech bist du allein unter vielen, von denen kein Nachbar dir das Wasser reichen kann, weder in Intelligenz noch Wissen, geschweige denn Integrität.
Warum sich abgeben mit Solchen? Aus Masochismus? Ist das nicht unter meiner Würde?

Man reiche mir meinen Aluhut, denn ich preferiere den telepathischen Diskurs mit meinen Pflanzen und den Seelen verstorbener Denker.

Ihre Sinne verwirrten sich, sie drukte seine Hände, drukte sie wider ihre Brust, neigte sich mit einer wehmütigen Bewegung zu ihm, und ihre glühenden Wangen berührten sich. Die Welt verging ihnen, er schlang seine Arme um sie her, preßte sie an seine Brust, und dekte ihre zitternde, stammelnde Lippen mit wüthenden Küssen...

Ich fühle mich nicht der Menschheit zugehörig. Ob ich mit einem Menschen oder einem Hund rede, ist mir einerlei. Doch ist es leicht, den Hund zu mögen.

LG



PS. Anwesende ausgeschlossen Smile






.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Madleine - 29.11.2015, 06:39
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: