Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #15
Ja, der Homo Vollpfostensis, im evolutionären Rückwärtsgang ^^ er erschuf immerhin eine Marktlücke: undurchsichtige Sonnenbrillen...

Ich muss mich selbst zügeln, denn Melancholie kann eine ungesunde Leidenschaft sein. Zz. soll ich Goethe's "Die Leiden des jungen Werthers" analysieren und zusammenfassen, für Studis die zu faul zum lesen sind ^^. Das zeigt eindrücklich, wie eine intelligente Person in ebendieser Leidenschaft unaufhaltsam ins Verderben rennt. Ein gutes Beispiel dafür, wie idiotisch sowas sein kann, der Genuss des Herzschmerzes.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, bloss eine Warnung vor einer Sucht, die ich auch bei mir zuweilen beobachte.

Also folge ich der goldenen Regel: Enjoy the best, f.. the rest... hmm, ich glaub das ist nicht mal richtiges Englisch ^^.

Entzug? Etwa H? Das meine ich sicher nicht mit "the best", auch wenn es sich kurz so anfühlt, doch es ist eine Trugblüte.

Und noch ein Zitat, diesmal von Madleine et al.:
Der Weg in den Himmel ist voller Scheisse, aber auf den Kothaufen wachsen blaufärbende Pilze ;-), so nah ist das göttliche und das weltliche... und aus widerwärtigem kann ekstatisches erwachsen.

LG

..
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Madleine - 01.12.2015, 06:57
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: