nur androgyn? na und!!!
nur androgyn? na und!!!
Beitrag #1
hi,

dann stell ich mich mal kurz vor und versuch wirklich, neutral zu sein. wobei mich vorzustellen auch was so ziemlich das mindeste ist, was ich tun kann, wenn ich mich denn schon auf eurer seite registriert hab.
die lieben anstands-sachen Smile
allerdings ists auch nicht ganz ohne eigeninteresse. aber dazu später mehr.

hier gelandet bin ich aus den gleichen gründen, wie die meisten anderen auch.
für mich fühlt sich allein schon der punkt, jetzt und hier was zu tippsen bereits wie ein kleines "aufgefangen sein" an. und der grund fürs fallen...

etwas in mir, das weiß, das es da einen unterschied gibt zwischen dem, was publik ist und dessen, was ich bin. finger hoch, wer weiß, was ich meine Smile

die gewissheit darüber habe ich schon recht lange, aber erst seit kurzem erlaub ich's mir, es auch "aus"zuleben. es hat sich nach und nach durchgebrochen irgendwie. aber das dürfte auch nicht unbekannt klingen...
(omg, langweile ich jetzt schon? alles gut, du musst niemanden etwas beweisen und niemand musste eintrittskarten kaufen, um das hier zu lesen)
(aso, und die finger bitte wieder runternehmen Smile

aber was ist durchgebrochen bzw. was passt nicht?
- sensibilität (nicht nur vom ego, sondern auch vom herz)
- sinneswahrnehmungen (nicht nur der wind auf der haut, sondern auch das vibrieren eines v8-motors, irgendwie in verbindung mit "genießen")
- empfinden für farben, formen, ästhetik, was hinausgeht über "arielle, die meerjungfrau"
- fantasie,
(die, die dich drei abende hintereinander alice im wunderland gucken lässt, anstatt davor einzuschlafen)

soweit, so gut. also bin ich ein körperbewusster mensch mit vorstellungskraft und empfindungfähig. glückwunsch, kommt öfters vor...
und was genau stimmt jetzt nicht? da wären:
- "empfänglich" für die "schönheit" von beiden
- vor beiden stehen zu können als (zumindest) optischer gegenpart und mich dabei wohlzufühlen
- sexuelles "interesse" für beide

mit diesen wenigen eckpünktchen konnte ich keinen von diesen trillionen schubladen-begriffen zu finden. der mich mich zu sich gerufen hat
im moment definiere ich "mich" übers ausschlußverfahren. heißt, das mit den wenigsten widersprüchen triffts am ehesten. und eigentlich blieb nur eines:

und nein, ich sag jetzt nicht dieses böse wort, was mit "a" beginnt und irgendwie auf "yn" endet. aber wenn jemand eine site weiß, wo ich besser "aufgehoben" wäre als hier, nur zu. solange betrachte ich mich als stilles mäuschen bei euch, was durch die threads düst und sich selbst entdeckt.

also, was bleibt?
vielleicht die frage, was denn jetzt mein "eigeninteresse" ist. naja,

im moment ists ziemlich chaotisch, was das "mich" betrifft. und eigentlich kenne ich nur den weg, der hinter mir liegt. es wäre vielleicht schön, den weg, der noch vor mir liegt,

nicht allein "erleben" zu dürfen?

das einzige, was ich mir erhoffe und versuche zu geben ist aufrichtigkeit. dir selbst und mir gegenüber. und glaub nicht, dass das einfach ist Sad

mehr ists nicht Smile aso, als letztes vielleicht und für diejenigen, für die daten wichtig sind

ich:
männlich
31 jahre
69kg
178cm (schlank)
braune augen
schwarze haare (lang)
schuhgröße 43 Smile

ledig
keine kinder
eine schwester
restaurantfachmann

verärgert über:
nase, schultern, bartschatten, adamsapfel

glücklich über:
alles andere

bis später vielleicht und danke für deine geduld, bis hierhin gelesen zu haben Smile

snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 02.12.2015, 03:07
RE: nur androgyn? na und!!! - von mrs.moustache - 02.12.2015, 03:24
RE: nur androgyn? na und!!! - von Ann Lie - 02.12.2015, 03:47
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 02.12.2015, 04:31
RE: nur androgyn? na und!!! - von mrs.moustache - 02.12.2015, 04:40
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 02.12.2015, 04:47
RE: nur androgyn? na und!!! - von Ann Lie - 02.12.2015, 04:59
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 02.12.2015, 05:09
RE: nur androgyn? na und!!! - von mrs.moustache - 02.12.2015, 16:07
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 02.12.2015, 05:19
RE: nur androgyn? na und!!! - von Mia - 02.12.2015, 07:02
RE: nur androgyn? na und!!! - von Madleine - 02.12.2015, 12:34
RE: nur androgyn? na und!!! - von Bonita - 02.12.2015, 16:17
RE: nur androgyn? na und!!! - von Claw - 02.12.2015, 17:15
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 04.12.2015, 10:47
RE: nur androgyn? na und!!! - von Cathleen P. - 03.01.2016, 15:21
RE: nur androgyn? na und!!! - von Allgäuerin - 03.01.2016, 20:20
RE: nur androgyn? na und!!! - von cutecutecute - 03.01.2016, 21:23
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 03.01.2016, 21:42
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 08.10.2018, 03:15
RE: nur androgyn? na und!!! - von Bonita - 08.10.2018, 06:59
RE: nur androgyn? na und!!! - von Kosmonautin - 08.10.2018, 12:31
RE: nur androgyn? na und!!! - von Sunburst - 08.10.2018, 23:15
RE: nur androgyn? na und!!! - von KosmicBlues - 09.10.2018, 16:02
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 09.10.2018, 18:00
RE: nur androgyn? na und!!! - von Falling Snow - 15.03.2019, 00:02
RE: nur androgyn? na und!!! - von Bonita - 15.03.2019, 10:41
RE: nur androgyn? na und!!! - von Sunburst - 15.03.2019, 10:58

Gehe zu: