Sex als trans Frau (ohne GaOP)
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Beitrag #5
Heikles Thema, aber wird spannend Wink

Also ich sag so und so immer, jeder wie er mag/kann/möchte. Ich verurteile niemanden und respektiere jedem seine Sicht der Dinge, immerhin machen es manche ja nicht weil sie vielleicht nicht möchten sondern weil ja was schiefgehen kann. Auch das gestehe ich jedem zu, sonst wären wir keine Individuen. Ich will ja auch keine FFS, weil ich Angst habe das was passiert. Also gibts auch kein mehr oder weniger Trans für mich, was für ein blöder Gedanke auch nur irgendwie an sowas zu denken. Ich kann mich lediglich nicht in die Lage reinversetzen (wenn sie keine Angst vor der OP hätte, aber ihn freiwillig behält), auch wenn ich weiß sie denkt wie ich als Frau, trotz das sie nen Schnippel hat Wink

So nun zu meinem eigenen Standpunkt. ICH kann es mir nicht vorstellen, jemals jemandem freiwillig meinen Penis zeigen zu wollen. Das war aber schon immer so, und würde sich nicht nur auf Sex beziehen. Ich möchte ihn nicht sehen, spüren, verwenden, zeigen usw. Von daher würde ich jedem Sex, der zur Folge hätte vor meiner GaOP meinen Slip fallen zu lassen, verweigern. Vermutlich schon davor, weil Partner dürfte nichteinmal eine Eregung sehen, dafür kann ich aber bekanntermassen selber nichts ^^ ABER vielleicht wär es nach der GaOP auch genau das richtige, who knows Wink Immerhin steh ich etwas mehr auf Frauen, als auf Männer (hab da derweilen echt nur einen speziellen nicht so häufigen Typus) und ich bin eindeutig passiv, also theoretisch MÖGLICH wäre es, ne Partnerin mit Werkzeug zu haben Wink Und gedanklich gar nicht so uninteressant *pfiffel*

PS: millionen Edits wiederma Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 12.12.2015, 18:26
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 12.12.2015, 19:21
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 01:07
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 10:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 14.12.2015, 16:16
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 00:54
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 01:30
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 13.12.2015, 02:01
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 15:32
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 20:44
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 16:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 00:00
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 11:40
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 12:23
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 12:48

Gehe zu: