Eure Sicherheit seit der HRT?
RE: Eure Sicherheit seit der HRT?
Beitrag #21
(15.12.2015, 16:36)S4R4h schrieb: Ach die Süchtler sind alle nicht soo schlimm, wie's in den Medien dargestellt wird find ich, wohne ja auf der anderen Straßenseite der Gürtelbögen da bei der Thaliastraße.
Die schwarzen Grasdealer sagen halt oft irgendwelche Sprüche, wenn ich vorbei geh. Aber ansonsten hab ich da nie Probleme gehabt bis jetz, da schauen einen die Süchtler usw.
viel weniger blöd an als manche 'normale' Menschen draußen... Am Abend ist hier meistens auch noch so viel los draußen so daß ich da nicht wirklich Angst bekommen hab bis jetzt.

Aber stimmt schon: Vor Allem bei 'nicht offenen' Gegenden mit wenig Licht, wenig bis gar keinen Leuten, und wenn man da dann bei so Grüppchen oder einzelnen dunklen Gestalten vorbei muss, da wird mir schon auch ziemlich mulmig zumute. Pfefferspray oder sowas hab ich keinen, und Hund auch keinen mehr. Aber ich geh da halt meistens straight durch und versuch so einigermaßen selbstbewusst zu wirken, haha xD Ich kann auch ziemlich böse schauen Big Grin

Ich sag ma, ich hab eh nix gegen süchtler, jeder hat seinen lebensweg irgendwie zu tragen. Die san eh meist so neben sich, das man da keine große Angst haben müßt. Aber ja, du und besonders sternschnuppe hats teilweise aufgezeigt, es geht gar net um potentielle Gewalt (an der Gruppe jugendlicher muß man halt die selbstbewußte mimen, richtig Wink, sondern tatsächlich um Hinterherläufer (auf die kann man immerhin noch reagieren) oder gar Triebtäter. Vielleicht ists ja nur Einbildung, aber das ist so das einzige was mir wirklich n bissl Kopfschmerzen bereitet. Wenn da plötzlich einer aus dem Busch hüpft, auf einen stürzt, und man total unvorbereitet ist. Ich mein tun kannst eh nichts gegen, weil jetzt machi ne Angleichung das ich endlich mein Leben leben kann und nicht dasi mich dann wegen solcher Dinge in den 4 Wänden verkrieche ^^ Trotzdem wärs interessant zu wissen welchen Grat man gehen sollte zwischen fahrlässigem Verhalten (was halt bissl die von mir beschriebe joggsitutation/gegend wäre denk ich würde ich ohne Hund laufen nur weils bissl einfacher wäre) und möglichst wenig Einschränkung im Leben hinnehmen zu müssen nur weil man jetzt körperlich Frau ist und irgendwo mit steigender HRT Zeit körperlich anfälliger wird.

Ich muß sagen ich hab an sowas so gaaaaar nicht nachgedacht gehabt, weil es mir zu abwägig erschien, aber die Tatsache das ich von sowas ähnlichem träumte, zeigte mir schon das es offenbar unterbewußt mein Hirn beschäftigt.

Ich muß sagen, ich bin da bissl vorgeschädigt Sad Ich hab vor vielen vielen Jahren genau geträumt wie es aussehen wird wenn mein geliebter erster mittlerweile seit vielen Jahren verstorbener Hund ein erstes Anzeichen für eine tödliche Krankheit zeigen wird (Krampfanfall, obwohl ich sowas noch nie vorher gesehen hatte). Es hat sich letztendlich genau so abgespielt..wie ne Vorhersehung..das hat mich damals so erschrocken und mich sehr lange beschäftigt. Nur damit man versteht wieso ich so viel auf nen Traum gebe.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 14.12.2015, 18:55
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 14.12.2015, 21:44
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 16:36
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 15.12.2015, 19:31
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 17:25
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von S4R4h - 15.12.2015, 19:07
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 16.12.2015, 20:35
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Granada - 17.12.2015, 23:16
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Allgäuerin - 22.12.2015, 20:00
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Foxy Lady - 22.12.2015, 20:10
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Allgäuerin - 23.12.2015, 14:23
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Rea - 23.12.2015, 15:02
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 24.12.2015, 06:32
RE: Eure Sicherheit seit der HRT? - von Ann Lie - 27.12.2015, 01:12

Gehe zu: