Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #41
Hallo

Ich versteh auch bei gewissem die Logik nicht dahinter. Ich bin nicht transsexuell weil ich es sein will sondern sein muss, diese verdammte TS ist ja angeboren. Ich wär am liebsten als Cisfrau auf die Welt gekommen, oder wenns ginge eine echte Geschlechtsumwandlung zu einer gewöhnlichen Cisfrau was leider nicht geht. Das Leiden zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. In der Kindheit, seit meinen ersten Erinnerungen, weil ich ausgegrenzt wurde. In der Jugend auch wenn ich als Mädchen leben durfte weil ich angegriffen wurde. Dann als erwachsene weil ich meine Identität verleugnete und krampfhaft versuchte etwas zu sein was ich nicht bin. Auch jetzt obwohl es mir von den Schmerzen mal abgesehen so gut wie schon lange nicht mehr geht weil ich oft alleine und einsam bin aber auch weil ich auf kurz oder lang meine Familie wohl verlier. Machs weil ich nicht anders kann.

Und in Anbetracht des Leidenszuges versteh ich die Aussage von manchen einfach nicht ich will transsexuell sein. Warum wollen und noch dazu etwas wo man oft so getreten wird. Macht man doch bei anderen Sachen auch nicht. Es sagt wohl keiner ich will Krebs haben, ich will Medikamenteabhängig sein, ich will Depressionen haben, etc. Also warum ich will trans sein ? Angenommen es ginge, aber jetzt bitte keine unnötigen Posts du bist nicht TS oder sowas, ich wär ein gewöhnlicher Cismann, also ein ganz normaler Mann, Ehegatte und Vater, ich würds auch nehmen weil ich da diese TS Probleme auch nicht hätte. Sag jetzt natürlich gleich Cisfrau aber wenn ich ein Cismann wär nehmen würd ichs auch. Einfach weil man als Cis die Transprobleme nicht hat egal ob Mandl oder Weibl. Also warum ich will, etwas wollen was solche Probleme macht. Vielleicht bin ich zu blöd aber mir fehlt die Logik dahinter.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Ann Lie - 27.12.2015, 14:28
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: