SHG für Angehörige von TS/TG ?
RE: SHG für Angehörige von TS/TG ?
Beitrag #3
Hallo

Danke für die Links. Möchte einfach nur informieren, weiß oft nicht was so furchtbar dran ist das es manche so aushängt. Meine Frau steht wohl auch sehr unter dem Einfluss meiner bigotten Mutter. Da schlägt mir nur blanker Hass entgegen. Und Aussagen wie ein Alkoholiker wär ihr lieber und noch dazu von jemandem wie meiner Frau die gleich doppelt belastet wär, einerseits ihr Vater war schwerer Alkoholiker und andererseits ich war ja schwer medikamentenabhängig jetzt 2 Jahre clean auch kein Alk, tun einfach weh. Für etwas wofür man nix kann. Und das schlimmste dabei ist das es gar nicht so um die TS als solche geht sondern um das was die Leute sagen. Eine Gruppe oder Beratung sollte ihr das klarmachen das es ja nix schlimmes ist. Hab auch mit meiner Therapeutin vereinbart das die mal mit ihr spricht. Mach den Weg jetzt und wird auch gehen wenns nicht anders möglich ist, hab wohl auch ein Recht auf mein Leben.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
SHG für Angehörige von TS/TG ? - von Ann Lie - 27.12.2015, 05:25
RE: SHG für Angehörige von TS/TG ? - von Ann Lie - 28.12.2015, 00:41

Gehe zu: