Ungewissheit, Verzweiflung
Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #1
Hallo,

ich habe mich jetzt zum ersten mal in so einem Forum angemeldet und hatte auch sonst leider nicht das Vergüngen, mich mit Gleichgesinnten austasuchen zu können also bitte entschuldigt wenn ich unbeholfen bin.

Ich wurde biologisch als Frau geboren aber fühle mich damit überhaupt nicht wohl. Ich kann allerdings auch nicht sicher sagen, ob ich Transsexuell bin, da ich das Gefühl habe, eher ein Mann sein zu wollen, als mich im falschen Körper geboren zu fühlen. Allerdings stört mich so ziemlich alles, was man mit dem weiblichen in mir in Verbindung bringen könnte. Mich macht es traurig, wenn ich als weiblich tituliert werde, mir gefallen alle weiblichen Geschlechtsmerkmale nicht an mir, ich wäre sehr gerne ein Mann mit allem was dazu gehört, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, mich operieren zu lassen oder Hormone zu bekommen, da ich solch einen Eingriff schon sehr extrem finde, deshalb bin ich mir nicht sicher, was ich überhaupt bin oder möchte.
Mein Hauptproblem ist allerdings, dass ich von anderen Menschen nicht akzeptiert werde, so wie ich mich gerne akzeptieren möchte. Ich habe keine Lust weibliche Kleidung zu tragen oder mich besonders weiblich zu schminken, allerdings scheint mein Umfeld dies von mir zu erwarten. Ich habe einen Freund und dieser weiß von meinem Problem. Manchmal reagiert er recht gelassen und meint, dass er mal sehen möchte, wo das noch hinführen kann, allerdings ist er öfter so, dass er sagt, dass er doch eine Frau und keinen Kerl möchte und sich deshalb eventuell trennen würde. Das verletzt mich nun langsam, da es tatsächlich immer wieder betont werden muss. Ich habe ja nicht mal vor, mich operieren zu lassen oder dergleichen, deshalb kann ich die Aufregung garnicht verstehen. Ich möchte lediglich, dass meine weiblichen Aspekte nicht ständig verbal betont werden. Er sagt auch ihm gefalle es sehr, wenn ich mich stark schminke und weiblich anziehe, wobei er sagt natürlich gefalle ihm auch. Ich kann es ja verstehen, aber ich fühle mit damit so beleidigt. Ich habe Angst ihn zu verlieren.
Allerdings frage ich mich auch, wie ich so jemals einen Partner finden kann, immerhin scheint jeder Mann besonders weiblich aussehende und gekleidete Frauen attraktiv zu finden. Selbst meine Familie sagt mir, dass ich abnormal und verkehrt sei, wenn ich nicht so weiblich aussehen möchte. Achja dazu wäre noch zu sagen, dass ich leider auch nur heterosexuell orientiert bin. Ich finde, dass erschwert alles maßlos und ich habe tatsächlich große Sorge, nie einen Partner finden zu können, für den ich mich nicht verkleiden muss.
Ich möchte einfach ich sein können und nicht mich anders anziehen, nur, um anderen zu gefallen. Allerdings möchte ich auch nicht meinen Freund verlieren beziehungsweise deswegen für immer alleine sein müssen.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat, habe wie oben bereits erwähnt leider noch nie Kontakt zu Transsexuellen oder Gleichgesinnten gehabt bisher.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: