Ungewissheit, Verzweiflung
RE: Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #3
Hallo Smile
Also es stimmt schon, man sollte doch sich selbst wohl fühlen und nicht nur danach gehen, wie andere einen mögen und ja, ich habe schon für mich festgestellt, wie ich zumindest im Moment gerne mich optisch präsentieren möchte. Manchmal weiß ich nicht genau, ob ich transsexuell bin und mir nur wünsche, es nicht zu sein, damit ich von der Gesellschaft akzeptiert werde oder ob ich Cis-Mensch bin und nur aufgrund meines wenigen Selbstbewusstseins denke, dass ich gerne männlich wäre. Außerdem bin ich ein Mensch, der total Angst vor dem Alleinsein hat und deswegen denke ich oft darüber nach, wie andere (Männer) mich wohl finden könnten. Das sind allerdings Punkte, die sicherlich zu einem anderen Thema gehören, aber eng mit diesem verknüpft sind.
Ja wir haben schon öfter darüber geredet, manches mal sagt er, dass er nicht weiß, wie er damit künftig umgehen kann, aber es versuchen möchte, ein ander mal sagt er wieder, dass es ihn stört, dass er eigentlich eine Frau möchte und ich ja keine sein will und er nicht wisse, ob er damit leben könne. Auf jeden Fall spricht er es sehr oft an, manchmal hab ich das Gefühl, öfter, als ich. Also er spricht es auch an, wenn ich gerade garnichts über dieses Thema gesagt habe. Ich habe auf jeden Fall schon versucht ihm genau meine Sicht der Dinge zu erklären, wie ich mich fühle, wieso das so sein könnte und wie ich gerne gesehen/angesprochen werden möchte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 16:15
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: