Ungewissheit, Verzweiflung
RE: Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #8
Ich denke das mit dem standhaft auftreten werde ich auch tun, das heißt ja nicht, dass ich gleich als Mann daher kommen muss, aber ich möchte dazu stehen, was MIR am besten gefällt und auch so auftreten können. Das mit dem Therapeuten ziehe ich auch in Erwägung, ich habe bald etwas mehr Freizeit und dann werde ich mal schauen, was sich da so machen lässt. Also ich muss sagen, das mit dem Brüste abbinden habe ich noch nicht gemacht, allerdings fallen meine auch nicht gerade üppig aus, daher stört es nicht so, allerdings ziehe ich auch nur noch bedeckte Sachen an, wo mich früher doch Ausschnitt garnicht gestört hat. Früher habe ich auch nicht darüber nachgedacht, wie das wirken könnte, ob das besonders feminin rüber kommen könnte, ich hab einfach Dinge angezogen, weil sie mir gefallen haben. Allerdings kamen dann immer öfter Kommentare wie z. B. "schönste Brüste", über die ich mich ja eigentlich freuen sollte, die mich aber eher beleidigt haben. Dann habe ich aufgehört Kleidung mit Ausschnitt zu tragen und mittlerweile mir auch einige Teile aus der Männerabteilung gekauft.
Ich wohne in Deutschland, habe dieses Forum allerdings gewählt, weil es mir am aktuellesten/die User am aktivsten zu sein scheinen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 19:03
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: