FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben... Smile

zunächst einmal wünsche ich allen ein tolles Jahr 2016! Außerdem wollte ich mich herzlich dafür bedanken, dass ihr hier so fleißig eure Erfahrungen mit anderen teilt. Ich find euch großartig. Heart

Ich hab schon viel hier rumgelesen, gerade was das Thema FFS angeht und habe da mal ne kleine Frage. Und zwar hatte ich vor ner Woche ein Beratungsgespräch bei Dr. VdV in Antwerpen, welches ich doch sehr gut fand. Auch der Doc selbst war sehr sympatisch und ich hatte auch ned das Gefühl, dass er mir was verkaufen will.

Grundsätzlich hab ich auch jetzt schon ein sehr gutes Passing und werde eigentlich schon von Kind an als Frau wahr genommen. Dies ändert aber nix daran, dass ich selbst im Spiegel in manchen Winkeln gewisse männliche Züge wahrnehme, besonders wenn ich das Haar gänzlich aus dem Gesicht nehme und streng zurückbinde.

Meine Stirn müsste eigentlich nicht gemacht werden, da ich weder großartig Brauenwülste besitze, noch sonst irgendwie ein ausgeprägtes Bossing habe, lediglich eine kleine Wöbung überzieht die Stirn. Bei vielen Biofrauen (auch in meinen Umfeld) ist es ausgeprägter, als bei mir und der Doc meinte auch, dass et eigentlich nicht nötig wäre an der Stirn was zu machen, es sei denn ich möchte, dass das bisschen abgeschliffen wird. Lipolift ist gar nicht erfoerderlich.

Der Schwerpunkt liegt bei mir auf Kiefer, Kinn und Nase. Er hat ein Foto von mir im Profil gemacht und dann am Computer alles simulierbare eben simuliert. Dabei hat er aus meiner Nase etwas so zauberhaftes gemacht, dass ich mich sofort in diese total verliebt habe. Hahaha....Big Grin

Und jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt, bzw der Frage, die ich nun an jene stellen möchte, welche bereits eine FFS hinter sich gebracht haben:

Inwieweit ist das Endergebnis bei euch dann tatsächlich so ausgefallen, wie auf der vom Doc vorgenommen Simulation???

Es wäre super lieb, wenn ihr mir diese Frage (vor allem ehrlich) beantworten könntet.

Zu meiner Person: ich lebe in NRW/Deutschland, bin 34 Jahre alt und hatte 2004 meine GaOP.

Ich danke euch schon mal ganz herzlich und wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG
DieVersuchung
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von dieVersuchung - 02.01.2016, 18:22
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37

Gehe zu: