FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #2
Ich würde dir raten, die Simulationen mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe die FFS 2012 bei Dr. Van de Ven gemacht und hatte vorher auch mehrere "Computersimulationen" durchprobiert - bei Dr. Van de Ven selbst, bei VirtualFFS und auch selbst habe ich mit Photoshop experimentiert. Mein Endresultat sieht sehr anders aus als bei irgendeiner dieser Simulationen. Am nächsten bin ich interessanterweise noch mit meinen eigenen Photoshop-Experimenten gekommen. Gerade das Preview von Dr. Van de Ven ist dagegen sehr weit entfernt von dem, wie ich jetzt aussehe, und auch auf dem VirtualFFS-Bild erkenne ich mich eigentlich überhaupt nicht. Nicht dass mich das stören würde, im Gegenteil, ich bin mit meinem Resultat sehr, sehr zufrieden. Aber ich glaube, du wirst erst wissen, wie du im Endeffekt aussiehst, wenn die Schwellungen abgeklungen sind und du es mit eigenen Augen sehen kannst.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von iris_evenstar - 02.01.2016, 22:12
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37

Gehe zu: