Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #11
Denk lächerlich oder Sch... ausehen tut wohl mehr auch ohne Trans. Man denkt da so an Cisfrauen, ne Figur wie ein Fass aber rumlaufen im kurzen Mini. Sieht wohl auch bescheuert aus aber ich reg mich auch nicht auf deswegen weils mir einfach egal ist. Die fallen halt durch die Figur auf, wir sofern nicht angeglichen oder erst am Beginn, durch unsere Männerkörper. Versteh auch bei manchem die Logik nicht dahinter wie Diskussionen wegen Körpergröße u.s.w. Es gibt bei Cisleuten ebenso große Frauen, kleine dicke und dünne, bei den Männern ebenso. Mein Schwiegerpapa war auch klein so wie der Transmann in der Gruppe aber dem hätte ich nicht unbedingt gesagt das er trans, inter oder sonst etwas in dieser Richtung ist weil es hätt bestimmt etwas weh getan. Bagatellen die das Leben oft unnötig kompliziert machen. Solange niemandem Schaden zugefügt wird ists ok, der bzw. die Betroffene muss damit klarkommen und jeder hat das Recht auf sein bzw.ihr Glück.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: