Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #21
(17.01.2016, 00:26)sternschnuppe schrieb: ... Für TG´s besonders schwierig, für TVs und CDs ist es vielleicht eine Herausforderung, der sie sich hingeben wollen. Wer es braucht....

Auch als lange Post-OP-TS würd ich gern klarstellen, dass TV bzw CD ebenfalls wie TS oder TI unter TG idR "zusammengefasst" werden Wink

Auch wenn ich die meisten Gründe für TV/CD für mich selbst ablehn(t)e - meine ich mich zumindest tw auch in die Lage eines TV/CD hineinfühlen zu können - nicht zuletzt aufgrund etlicher Gespräche mit solchen "Clan"-Vertreterinnen -, somit ich feststellen möchte, dass auch TV/CD gerne ein gutes Passing haben möchten, es aber idR genauso schwer haben, wie eine (vor allem "ältere") TS/TI am Beginn ihrer Laufbahn;

Wobei es bei letzteren mit der Zeit (ua auch durch die Hormone) eher weniger auffällig wird als bei TV/CD; Auch da gibt es einige mit viel Glück und haben von Beginn an gute Gene äh gutes Passing, der große Rest ist aber wohl nicht so glücklich darüber - und macht das Beste daraus bzw aus sich... Cool
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Bonita - 17.01.2016, 17:21
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: