Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
RE: Search / Hide-Engine? WTF! Go East!
Beitrag #5
Also ich meinte ganz unpolitische Sachen. Copyright, ok, aber um Persönlichkeitsrechte scheren sich Google + Co ja auch nicht. Bücher als pdf, die ich ev. mal in Papier kaufen werde, wenn mich der Inhalt überzeugt.

Na egal, jedenfalls fand ich den Tipp gut für Leute, die auch die Schnauze voll haben von den Spam Links von Google, wo das Gesuchte angeblich downzuloaden ist, man aber in endlosen Malwareschlaufen landet. Naja, wers kennt, weiß, was ich meine.

Das alles hat nix mit der Politik zu tun. Die Ruskis sind halt homophob, und der Staat muss jeden Wind zum Segeln nutzen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Search / Hide-Engine? WTF! Go East! - von Madleine - 19.02.2016, 01:25

Gehe zu: